News

21.08.2017 Schnittstelle zur Schraml MRX
Die Schnittstelle zur Schraml MRX wurde fertiggestellt und in Betrieb genommen. Per Barcode-Scan des Fertigungsscheines wird die Scheibe als Zeichnung zur Anzeige gebracht und kann vor der Übergabe (1 Klick) an die Maschine noch optional gedreht werden.
16.08.2017 Facebook
Wir sind seit diesem Monat auch bei Facebook unter dem Suchbegriff "bitecsoftware" zu finden.
24.07.2017 Telefonanlage
Am 24/25.07.2017 erfolgt eine Umstellung unsere Telefonanschlusses. Dies kann im Verlauf des Tages zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit führen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall über die Hotline bzw. per Mail (info@bitec.de).
01.07.2017 CHIPDRIVE-Schnittstelle
Die Produktlinie CHIPDRIVE wurde laut offizieller Information des Herstellers (Identiv GmbH) Anfang 2016 eingestellt. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass für dieses Produkt sowie für die CHIPDRIV-Schnittstelle zur VERAS-Mitarbeiterzeiterfassung ab sofort kein Support mehr geleistet wird und diese Schnittstelle zum Jahresende 2017 ausläuft.

VERAS unterstützt vom Modul Mitarbeiter-Zeiterfassung Schnittstellen auch zu weiteren Zeiterfassungssystemen wie: Finkzeit, TIM, CopTrack, Fasttime, BRIDGE und DIGI-Zeit...

Aktuell ist eine Schnittstelle zum System "123erfasst" in Arbeit.
09.05.2017 DATEV-Schnittstelle
Die Firma Datev hat mitgeteilt, dass das Format "Postversanddaten" von der Datev ab dem Jahreswechsel 2017/2018 nicht mehr eingelesen werden kann. Dies bedeutet, dass die bisherigen VERAS-Datev-Schnittstellen leider nicht mehr unterstützt werden.
Für das neue Datev-Format wurde von uns die neue Schnittstelle "Datev CSV" geschrieben, erfolgreich getestet und zum Einsatz gebracht.